2 Gedanken zu “Folge 005: Offenbarung 23 – Die Titanic darf nie ankommen

  1. Hallo ihr beiden, ich habe nach dem ich jetzt tatsächlich dann auch die Folgen 42 bis 57 gehört habe, noch mal euren Podcast zu dieser Serie gehört auch wenn dieser schon etwas älter ist. Wenn ihr die neuen Folgen noch nicht gehört haben solltet tut es es lohnt sich wirklich und ich würde mich sehr freuen wenn ihr darüber vielleicht auch mal einen eurer Podcasts machen würdet.
    Und passt auf das euch die Story nicht zum Schluss total verwirrt zurück lässt, ich jedenfalls werde nun noch mal ganz von vorn beginnen da mir einige Zusammenhänge nach der langen Zeit echt zu fehlen scheinen.
    LG uns weiterhin gute Hörspiele
    Sabrina

    Liken

  2. Spannend! Und was eine Sprecherliste, wow! Nur wie kann man, nachdem sogar die nervige Stella Stellini erwähnt wurde, bei Till Hagen-himself nicht Wärter Karl erwähnen? 😉 Nein, alles gut, da geht das Benjamin Blümchen-Herz mit mir durch. …übrigens dachte ich in meinen frühen Kassetten-Jahren, dass „Wärter“ ein Titel oder erster Vorname wäre.
    Herzliche Grüße 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s