TKKG

Pascal „quält“ sich durch TKKG. Für welche Folge wird er sich wohl entscheiden?

Zur Auswahl stehen:

Folge Nr. 10: Alarm im Zirkus Sarani

Folge Nr 179: Abzocke im Online-Chat

Folge Nr 185: Der unsichtbare Dieb

4 Gedanken zu “TKKG

  1. Hi Ralf,
    genau die Folge ist auch mein Wunsch, aber Pascal findet die Folge zu kindisch (er hat es ja vorher auch nie gehört- ihm fehlen also diese ganzen Erinnerungen…). Deshalb habe ich ihm noch die zwei „reiferen“ Folgen mit aktuelleren Themen zur Auswahl gestellt. Mal schauen, wie er sich entscheidet. Aber jetzt sind schon mal 2 Stimmen für die Folge 10 😉

    Gruß Sabrina

    Gefällt mir

    1. Hallo, ich finde erst eine „Orginale“ bevor man die „Erwachsene“ Folge hört. Sonst kann man das Flair nicht wirklich genießen 😀.
      P.S. wann gibt es eine neue Folge?
      Gruß
      Ralf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

