Folge 024: Scotland Yard (9) – Der Kronjuwelen-Coup

Wir besprechen die neunte Folge von Scotland Yard. Ein nerviger Papagei, ein Tarzan äh Tim, der Benny heißt und ein fieser Verbrecher… Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für… ja, für was eigentlich?

Pascal und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß 🙂

Download

Hintergrundmusik: „Dodgy C – FunkSoul_BuildABeat_Pt2“ Creative Commons-Lizenz

Advertisements

2 Gedanken zu “Folge 024: Scotland Yard (9) – Der Kronjuwelen-Coup

  1. Hallo ihr beiden. Wieder ein unterhaltsamer und toller Podcast von euch. Habe Scotland Yard früher selber gehört und auch gespielt. Freddy Quinn hat als Sänger und Schauspieler nicht meinen Geschmack getroffen (was ja nichts über Qualität aussagt) war aber für mich in der Rolle ein absolutes Highlight und nur für ihn habe ich damals alle Kassetten von meinem Taschengeld gekauft. Und das obwohl Herr Draeger ebenfalls mitgewirkt hat. Durch die 100% furchtbarste und unsymphatischste Rolle im Hörspiel überhaupt (TKKG) waren Geschichten mit der Besetzung schon damals ein „no go“ für mich. Hätte gerne mehr Freddy Quinn in Hörspielen gehabt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s