Folge 029: Die drei Fragezeichen – und der Zeitgeist – Immer und immer wieder

Kai vom Podcast „Männer, die auf Videos starren“ und Sabrina wagen sich mit den drei Fragezeichen in eine Zeitschleife. Sie besprechen die Kurzgeschichte „Immer und immer wieder“ von der Folge „und der Zeitgeist“.

Download

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Folge 029: Die drei Fragezeichen – und der Zeitgeist – Immer und immer wieder

  1. Hallo ihr.
    Habe mich sehr gefreut das es wieder eine neue Folge gibt. Auch wenn es schade ist das Pascal aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei war hat es mir doch sehr gefallen das der Commodore von den MdaVs wieder zu Gast war. Grandios.
    Die besprochene Folge bzw Kurzgeschichte kenne ich nicht. Auch mal interessant weil ich sonst eigentlich alles von euch rezensierte vorher schon mal gehört habe.
    Bin bei den ??? schon vor einer Weile ausgestiegen weil sie mich einfach nur noch nerven. Die Sprecher und ihre Rollen und die Geschichten. Was ich sehr schade finde. Es pass das in dieser Kurzgeschichte mal wieder auf eine alte Folge Bezug genommen wird. Das wird meiner Meinung nach mittlerweile sehr inflationär bei den ??? eingesetzt wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s