Folge 031: Die Zeitmaschine (1) – Hörspiel nach H.G. Wells

Sabrina und Pascal haben beim ersten Teil der Zeitmaschine ganz genau hingehört. Außerdem meldet sich Oliver Döring zu Wort und ihr bekommt ein interessantes Interview mit Hans-Georg Panczak auf die Ohren.

 

Download

link-badge-itunes

Hintergrundmusik:
„InspectorJ – Clock Chime, Antique, A.; Hoerspielwerkstatt_HEF – sci-fi8 und Kevin MacLeod – Twisting“
Creative Commons-Lizenz

2 Gedanken zu “Folge 031: Die Zeitmaschine (1) – Hörspiel nach H.G. Wells

  1. Juchhuu!!! Sabrina und Pascal sind wieder da! War wieder sehr kurzweilig und interessant.

    Liebe Grüße aus Köln
    bin seit der HÖRMICH in Hannover absoluter Fan von Euch

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Dank, eine besondere und wie immer tolle Folge!
    Momentan ist Hörgut ja eine wirkliche und schöne Ablenkung in den angespannten Zeiten.

    Auf den erwähnten SiFi-Tagen in Speyer war ich sonntags und freue mich heute noch über die Panels und den aufgeschlossenen persönlichen Kontakt mit allen Gästen, und dass meine Bibi Blocksberg-Kassette (Folge 1, erstes Bibi-Titelbild) nun ein Autogramm von Susanna Bonaséwicz trägt.

    Herzliche Grüße in alle Richtungen, bleibt gesund!
    TaoTao

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s