Folge 032: Professor Dr.Dr.Dr.Augustus Van Dusen (8) – Wettbewerb der Detektive

Was passiert, wenn zwei Meisterdetektive aufeinandertreffen, hört ihr in unserer Besprechung von Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen Folge 8.

Viel Spaß beim Hören.

Download

Hintergrundmusik: „kickhat – Sunrise & Kevin MacLeod
– Ever Mindful“ Creative Commons-Lizenz

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Folge 032: Professor Dr.Dr.Dr.Augustus Van Dusen (8) – Wettbewerb der Detektive

  1. Hey ihr beiden. Es war mir wieder eine Freude euch beiden zuzuhören. Auch wenn ich mir sicher bin niemals eine Folge dieses Hörspiels selber kennenzulernen. Ich habe alleine schon wegen des meiner Meinung nach total bescheidenen Namens einen Bogen darum gemacht. Und alles was ich sonst bei euch über diese Folge gehört habe bestätigt mich nur. Eine Schande das der einzig wahre Meisterdetektiv hier verwurstet werden darf.

    Vielleicht darf ich bei dieser Gelegenheit einen Wunsch äußern. Auch wenn ich eure Bandbreite der besprochenen Hörspiele toll finde wäre eine Dorian Hunter Besprechung super.

    (Folgendes muss ich mal loswerden, darf aber gerne gelöscht werden wenn es zu hart klingt.)
    Ich bin mir auch sicher das ihr das (Dorian Hunter Besprechung) besser macht als der Hörspiel Podcast Talker Lounge. Die Besprechungen dort waren furchtbar schlecht. Ich weiß, Sabrina macht da auch mit aber sie meine ich nicht. Da waren Leute dabei die einfach nicht das passende Wissen hatten oder sagen wir es so freundlich wie es geht, das ganze mit ihrem einfachen Gemüt nicht verstanden haben. Eine zusammenhängende Serie nach einer Folge irgendwo in der Mitte mit „verstehe ich alles nicht“ zu kommentieren ist einfach nur *******.
    Oder zB die „unprofessionelle Doppelbesetzung von Katja Brügger“ zu kritisieren. Das war ein geistiger Offenbarungseid. Oh Mann… Da wurde ich richtig sauer. Es geht mir wirklich nicht darum das mein Lieblingshörspiel schlecht bewertet wurde. Es kann nicht jedem alles gefallen und jeder hat gerne seine Sicht der Dinge. Aber die Gründe dafür waren meiner Meinung nach lächerlich.
    Deswegen bin ich froh washoerstduso gefunden zu haben. Da ist immer alles mit Herz UND Verstand bewertet. Das ist ein Aspekt der mir bei euch beiden so gefällt. Wie oben geschrieben könnt ihr das gerne löschen damit es kein böses Blut mit dem anderen Podcast gibt. Hauptsache ich konnte es mal rauslassen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s