Folge 036: Die Schatzjägerin (2) – Das Schwert der Templer

In unserer neuen Episode suchen wir das Schwert der Templer. Unsere Meinungen gehen bei diesem Hörspiel stark auseinander: Popcorn-Kino für die Ohren oder doch Groschenroman?! Aber hört doch selbst:

Download

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Folge 036: Die Schatzjägerin (2) – Das Schwert der Templer

  1. Hallo ihr beiden,

    eine schöne Folge, die mich eine schlaflose Nacht unterhalten hat und an der ich einmal mehr schätze, dass ihr sehr unterschiedliche Auffassungen haben könnt, bzw. dass hier beide Geschlechter zusammen casten. Herzlichen Dank! Der Podcast tut was er soll, Hörspiele vorstellen, so dass man weiß, wo es sich für einen lohnt reinzuhören. Die Schatzjägerin ist sicher nichts für mich, aber der Tipp in der neuen Kategorie, bzw. die neue Kategorie per se, gefielen mir sehr gut. (Auch danke für den Hörer-Tipp mit der Raumpatrouille!) Bitte weiterhin mit Trailer, wenn das möglich ist, das finde ich genial. =)

    Genau, gesprochen wie geschrieben „TaoTao“. Kennt ihr die Geschichte um den Pandabären Tao Tao? Ich war etwas zu jung dafür, bekam aber mit, wie meine Schwester es in den 80igern im Fernsehen schaute und erst seit wenigen Jahren weiß ich, dass es eine recht traurige Geschichte und Tao Tao ein Junge ist. Aber nun ja, wie es kommt, so kommts. 😉

    Bei Pascals „Ui, ui, ui“ hatte ich direkt einen anderen Kinderschwarm vor Augen… nicht Benjamin Blümchen, sondern Samson aus der Sesamstraße! 😁👍🏻

    Freue mich auf eure nächste Folge und mir bleibt hier ja auch einiges zu entdecken!

    LG ✌🏻

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s