Folge 044: Das Schloß-Trio (06) – Der Unheimliche mit der Goldmaske

Sabrina ist im siebten Himmel. Sie darf mit Pascal über die sechste Folge vom Schloß-Trio reden. Warum diese Serie eigentlich TKKG 2.0 ist, hört ihr hier:

Download

link-badge-itunes

Hintergrundmusik: milton. – b80 make your own melody & Kevin MacLeod – Inspired
Wie immer gilt, Einspieler anderer Personen geben die Meinung der Verfasser wieder, aber nicht zwingend die Meinung des WHDS-Teams.


Ein Gedanke zu “Folge 044: Das Schloß-Trio (06) – Der Unheimliche mit der Goldmaske

  1. Hallo ihr beiden. Mal wieder eine gute Auswahl. Das Schloßtrio hatte ich auch alle Folgen auf Band. Eine schöne Erinnerung. Aber ich finde auch das es sehr TKKG ist.
    Die Anekdoten am Schluss haben mir auch gefallen. Die besten Neuigkeiten sind aber die in der Zeit limitierten Sprachnachrichten. Vielleicht höre ich mir die dann auch mal wieder an. Mir war das extrem zu lang. Vielleicht mögen die Kollegen eigene Podcasts machen. Bitte unbedingt noch eine Folge über ein richtig schlechtes Hörspiel. Das wäre super.
    Viele Grüße
    Alex

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s