Folge 050: Peter Lundt – Blinder Detektiv – 04 – Das Wunder vom Weihnachtsmarkt

Lang mussten wir warten, nun endlich durften wir unsere Kolleginnen von der Kassettenbox zu einer Weihnachtsfolge bei uns begrüßen!

Und nicht nur das, auch ein schönes Interview mit Arne Sommer darf endlich das Licht des Weihnachtssterns erblicken.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein Frohes Fest und wie immer, viel Spaß beim lauschen! 😉

P.S.: Schaut doch gern bei den lieben Kolleginnen und ihrem Hörspiel-Blog vorbei.
https://www.kassettenbox.de/

Download

link-badge-itunes
Hintergrundmusik: Kevin MacLeod – Shades of spring
Wie immer gilt, Einspieler anderer Personen geben die Meinung der Verfasser wieder, aber nicht zwingend die Meinung des WHDS-Teams.

Ein Gedanke zu “Folge 050: Peter Lundt – Blinder Detektiv – 04 – Das Wunder vom Weihnachtsmarkt

  1. Hallo ihr beiden,

    spät komme ich zu eurer schönen Weihnachtsfolge, vielen Dank dafür! Und dann gabˋs dazu auch noch das tolle und sympathische Interview, das wie immer souverän geführt wurde. Super stimmig und jetzt habe ich auch Lust Peter Lundt zu hören. 😀

    Herzliche Grüße
    TaoTao

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s