Folge 51: Ghostsitter – Staffel 1 – Folge 4 – Die weißen Dämonen

Wir feiern Jubiläum, 50 Folgen „was hoerst du so“!!!

Okay, mit unserer Bonusfolge haben wir die 51 voll und die Nummerierung geht eben weiter, doch wir zelebrieren trotzdem die FÜNFZIG! 🙂

Und wie es sich gehört, haben wir uns einen besonderen Gast eingeladen. Tommy Krappweis, Schöpfer der Serie, gibt uns ein ausführliches Interview.

Noch ein Grund zu feiern und wir freuen uns, diese besondere Folge mit euch zu teilen! 😉

P.S.: Schaut doch auch mal auf Tommys Twitch Kanal „WildMics“ vorbei:
https://www.twitch.tv/wildmics

Download

link-badge-itunes
Hintergrundmusik: Kevin MacLeod – Porch Swing Days, Kevin MacLeod – Surf Shimmy
Wie immer gilt, Einspieler anderer Personen geben die Meinung der Verfasser wieder, aber nicht zwingend die Meinung des WHDS-Teams.

Ein Gedanke zu “Folge 51: Ghostsitter – Staffel 1 – Folge 4 – Die weißen Dämonen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s