Über die Podcaster

Sabrina Runge

IMG-20160802-WA0002Mein Name ist Sabrina, ich bin 32 Jahre alt und begeisterte Hörspielhörerin. Zu meinen Lieblingshörspielen gehören unter anderem die drei Fragezeichen, TKKG  und auch Offenbarung 23. Was mich in den letzten Wochen sehr gefesselt hat, ist Monster 1983.

 

Pascal Wöhler

Profilbild PascalIch bin Pascal, 33 Jahre jung und bin beruflich als Bürokaufmann tätig.

Seit meiner Kindheit höre ich gerne Hörspiele. „Die drei Fragezeichen“, „Scotland Yard“ und die „Batman“ Hörspiele von 1989 gehörten zu meinen Favoriten. Natürlich hat sich der Geschmack mit den Jahren verändert, obwohl die „???“ noch immer mit von der Partie sind.

Inzwischen gehören zu meinen Favoriten die Hörspielserien „Die letzten Helden“, „Drizzt – Der Dunkelelf“, „Jack Slaughter – Die Tochter des Lichts“, „John Sinclair 2000 & Classics“ und „Mark Brandis“. Außerdem die abgeschlossene Reihe von „Sacred 2 – Die Schattenkrieger“.

Auch Hörbücher sind eine Leidenschaft von mir, so gehören die Bücher von Dan Brown und Jean-Christoph Grangé zu meinen liebsten Werken.

Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, denn Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben! Außerdem hoffe ich euch zusammen mit Sabrina so einige tolle Serien präsentieren zu können. 😉

 

Advertisements