Folge 022: Thomas Birker bei „was hoerst du so“

In unserer Folge 22 hatten wir Thomas Birker, den Gründer und Geschäftsführer von DreamLand Productions bei uns zu Gast und durften ihn mit Fragen löchern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas für das tolle Interview, das trotz anfänglicher technischer Probleme so reibungslos verlief.

Zudem besprechen wir die aktuelle Folge von DreamLand-Grusel „Schattenkinder“.

Dann noch etwas, was mir (Sabrina) sehr auf dem Herzen liegt:

Sollten uns tatsächlich Gartenzwerge zuhören oder solltet ihr Pascal einen Gartenzwerg schenken wollen, meldet euch doch bitte bei uns! Warum?

Das hört ihr in unserer Folge 22:

Download

link-badge-itunes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s